Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Akustik im Hof Akustikkonzert mit "Zweifel"


Akustikkonzert mit

Politische LiedermacherInnen im Infoladen 03 Februarausgabe *

Samstag, 16. Februar 2013, ab 19 Uhr Küfa, ab 21 Uhr Livemusik

Ich bin Zweifel. Ein Typ, der selbst Lieder schreibt, spielt und singt und das dann Akustikpunk nennt. Außerdem hole ich mir gern befreundete Menschen zu meiner Unterstützung dazu, egal ob auf der Bühne, auf der Straße oder im Studio. Deshalb könnte ich mich auch Liedermacherprojekt nennen. Aber egal wie ich es nenne, am Ende sind es einfach nur Lieder über alles, was mich bewegt. Das Leben, das Einkaufen, Alkohol, die Liebe und Laternen. Und so bleibe ich einfach ich, ein Mensch, der sich auf die Straßen und Bühnen stellt, mit Gitarre, Stimme und Mundharmonika. Mit der Sucht nach Leben auf der Suche nach Liebe.


 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung:


Hauptmenü

Jeden Montag 19 - 23 Uhr

Mittwochs, Freitags und Samstags

Anmeldung