Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start


Das System NSU

Rechtsterror und die Rolle des Staates

Freitag, 24. Mai 2013 ab 19.00 Uhr

Anlässlich des Prozessbeginns gegen Beate Zschäpe und vier weitere mutmaßliche Drahtzieher des so genannten "Nationalsozialistischen Untergrunds" wird der Vortrag noch einmal sowohl den historischen als auch den aktuellen politischen Kontext des "Rechtsterrorismus" beleuchten, der zu Entstehung und Erhalt des NSU führte. Dabei wird auch die Rolle von Geheimdiensten und anderen staatlichen Behörden Inhalt des Abends sein.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Alternativen Kulturtage statt.



 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung:

Hauptmenü