Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start


Öffne Dein Herz und lausche

Achtsamkeits- und Meditationskurs

Samstag, 17. Dezember 2016 ab 14 Uhr

Wir wünschen uns Glück und laufen doch oft zielstrebig an ihm vorbei.

Durch die Praxis der Achtsamkeit & Meditation lernen wir uns besser zu verstehen und zu erkennen. Wir kommen im Geschenk des gegenwärtigen Momentes an. So können wir einen klaren stabilen Geist entwickeln und tiefes Mitgefühl für uns und alle Wesen empfinden.
Durch verschiedene Methoden lernen wir unsere gewohnten Muster wie Ärger, Wut, Abhängigkeit, Angst, Konkurrenzdenken etc. loszulassen und neue positive Geistesarten zu kultivieren und diese zu stärken. Daraus entsteht innerer Frieden, Freiheit und tiefes Glück.

Dieser Kurs findest im Sitzen auf Stühlen und mit entspannten Übungen im Gehen und Stehen statt. Bitte warme Socken mitbringen.

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , Stichwort: Achtsamkeit, Kosten: Beitrag in selbstbestimmter Höhe vor Ort. Es wäre auch toll, wenn Ihr etwas zur Bereicherung des Nachmittags-Buffets mitbringt (Salat, Nachtisch, …)

Ulrike Böhm ist eine berührende Achtsamkeits- & Meditationslehrerin, Yogalehrerin und Künstlerin.


 

 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung:

Hauptmenü