Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Gruppen Akustik im Hof Akustikkonzert mit Chris Heron & Polly Paulin


Akustikkonzert mit Chris Heron & Polly Paulin

Singer/Songwriter

Samstag, 09. September 2017 ab 19 Uhr offen, Eintritt frei - Hut geht rum

Chris Heron verbindet in seiner Musik die Elemente des Rock, Pop und Hip-Hop und verpackt diese bei seinen Liveauftritten in ein akustisches Gewand. Musikalische Grenzen überschreiten und Genres miteinander verschmelzen ohne jegliches Schubladendenken, heißt die Devise. Seine einfühlsame, berührende Stimme, unterstreicht die eingängigen Melodien seiner Songs. Die Lyrics schreibt er in Deutsch sowie in Englisch.

Seine Lebensphilosophie lebt er auch in seiner Musik, sich selbst treu bleiben aber nicht vor neuem zurückschrecken. Getreu dem Motto: ,, Derjenige der neues wagt, wird auch öfters fallen, doch das wird ihn bereichern, für eine lange Zeit."

www.chrisheron.de

Polly Paulin steht für selbstgeschriebene, englische Popmusik. Mit ihren 24 Jahren hat sie schon vieles erleben dürfen. Sei es als Teilnehmerin bei Baden-Württembergs Beste (Hitradio Antenne1), bei Unser Star für Baku (Prosieben/Stefan Raab) oder als Finalistin beim Fender-Paramount Singer-Songwriter-Contest: ihre Songs und ihre energiegeladene Art gehen einem nicht mehr so schnell aus dem Kopf.

www.pollypaulin.com


 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung: