Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

 


Küfa - Küche für Alle

eine warme Mahlzeit, etwas politische Information und nette Gesellschaft

Dienstag, 18. Dezember 2018 ab 19 Uhr

Küfa? Was ist denn bitte eine Küfa?

Durch eine Küfa wollen wir einen Ort schaffen, an dem alle Interessierten und Hungrigen in entspannter, gemütlicher Atmosphäre bei veganem Essen in einen gemeinsamen Austausch kommen können. Pro Küfa-Abend wollen wir ein Gericht anbieten und dazu noch je nach Lust und Laune einen Salat oder eine Nachspeise.

Klingt ja schön und gut, nur … wie funktioniert das Ganze, und wer organisiert das?

Ein bunter Haufen, der sich in Wiesbaden zusammengefunden hat und gerne wieder eine Küfa in Wiesbaden etablieren will. Wir lieben es zu kochen und dachten uns: hej, das können wir doch auch teilen! Das jeweilige Gericht des Abends bieten wir auf Spendenbasis an. Alle geben das was sie können oder wollen. Wir wollen dies am 18.Dezember 2018 zunächst einmal ausprobieren und schauen wie die Küfa angenommen wird.

Nur Essen und sonst nichts? Was ist mit dem Big Picture?

Wir wollen zum einen zeigen, dass vegan mehr kann als nur Nudeln mit Tomatensoße. Zum anderen wollen wir gerne die Einnahmen an soziale Projekte spenden, wie z.B. die No Border Kitchen auf Lesbos, oder humanitäre Projekte im Jemen, in Jordanien oder Serbien. Über die verschiedenen Projekte soll es vor Beginn des Essens eine kleine Einführung geben.

Darf ich denn auch kommen, auch wenn ich mich sonst noch nicht mit veganem undoder linkem Lebensstil beschäftigt habe?

Na klar! Komm rum, setz dich dazu, genieß leckeres Essen in schöner Atmosphäre und komm ins Gespräch. Und wie immer gilt: menschenverachtende Weltansichten kannst du zu Hause lassen. Wenn du dies nicht kannst, bleib du zu Hause.


p { margin-bottom: 0.21cm; }

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung: