Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start


Küfa - Küche für Alle

eine warme Mahlzeit und nette Gesellschaft

Donnerstag, 30. Januar 2020 ab 19.30 Uhr, wer zum schnippeln kommen mag, ab 17:30.

Wir sind eine kleine Gruppe von jungen Menschen, die die Küfa in Wiesbaden wieder aufleben lassen wollen. Dabei kochen wir uns kreuz und quer durch die Kontinente.

Mit euren freiwilligen Spenden unterstützen wir verschiedene soziale Projekte.

Wir freuen uns, mit euch einen gemütlichen Abend bei veganem Essen zu verbringen.

Liebst

die Küfa-Crew


 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 
Kommentare (2)
Antwort
2Freitag, den 31. Januar 2020 um 09:38 Uhr
Jacobus
Das Essen kostet nix ;)
Küga
1Mittwoch, den 29. Januar 2020 um 20:38 Uhr
Lamkadmi
Hallo, ich bin am morgigen Küfa interessiert. Was kostet es? Freundliche Grüße Arabella Lamkadmi

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung:

Hauptmenü