Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start


1. Rhein-Main Vernetzungstreffen

Extinction Rebellion (XR)

Samstag, 24. August 2019 von 10:00 bis 20:00

Liebe Rebell*Innen,
am 24.08.2019 findet unser erstes Rhein-Main Vernetzungstrefen im Infoladen in Wiesbaden statt. Es ist das Ziel, die Ortsgruppen Marburg, Gießen, Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden und Mainz regional besser zu vernetzen, um zukünftig effektiver zusammenarbeiten zu können. Neben Arbeitsphasen soll es aber auch ausrecheind Zeit geben, damit wir uns persönlich kennenlernen können, denn auch das ist ein wesentlicher Teil der Vernetzung und der regenerativen Kultur. Das Treffen geht von 10 bis 20 Uhr (Programm von 11 bis 19 Uhr) und bietet ausrecheind Pausen, um über alles mögliche zu sprechen.

Bei dem Treffen handelt es sich explizit um kein Delegierten-Plenum oder etwas ähnliches. Zu dem Treffen sind alle gleichermaßen eingeladen, egal wie lange ihr schon bei einer Ortsgruppe dabei seid. Es ist allerdings sehr wichtig, dass aus allen Ortsgruppen ein paar Rebell*Innen anwesend sind und am besten auch aus den lokalen Artbeitsgruppen.

Für mehr Infos schreibt uns bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung:

Hauptmenü