Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start


Sound – Revolution

finde deine Stimme mit dem Kollektiv Klangmosaik

Samstag, den 21. November ab 09 Uhr

“Verdammt wir trauen uns nicht. Wir trauen uns nicht Laut zu sein, haben Angst zu sagen was wir denken, Fehler zu machen, nicht gut genug zu sein. Haben das Spielen und das (uns Selber) Zuhören verlernt”

Das Kollektiv Klangmosaik lädt ein, damit in den Prozess zu gehen, All die unterdrückten Klänge und Stimmen mal im geschütztem Rahmen raus zu lassen. Sich musikalisch auszuprobieren, sich explizit Wut und Angst zu erlauben um sie Aktiv zu transformieren... zu singen zu schreien und zu Erforschen, was da eigentlich in uns Steckt.

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

09:00-10:00 Meditation & Klangreise

10:30-12:00 Spielstunde
12:00-14:00 Mittagspause
14:00-15:30 Workshop: Entdecke deine Stimme & Singing Circle
15:00-16:00 Drumcircle
16:00-17:00 Mixed Circle
17:00-20:00 Pause
20:00- Open End Klang-Zeremonie und anschließend Jamsession

Die Teilnahme ist Kostenlos. Wir nehmen natürlich Spenden für das Kollektiv sowie den Infoladen sehr gerne entgegen.
Insgesamt gibt es Zehn Plätze. Es ist nicht Notwendig den Ganzen Tag mit dabei zu sein, Wir wünschen uns allerdings die Klarheit, dass Menschen nur in den Pausen dazukommen oder weiter ziehen.
Wenn du dabei sein möchtest, melde dich gerne bis zum 19.11. per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. an. Lass uns hier bitte auch Wissen von Wann bis Wann du dabei sein möchtest.

Über Uns:

Das "Kollektiv Klangmosaik" ist ein Zusammenschluss aus Musikern und lädt dazu ein, experimentell über improvisierte Musik den intuitiven Zugang zum Musizieren zu finden, welcher in jedem Menschen verborgen liegt/ es bedarf keinerlei Vorkenntnisse um an den Veranstaltungen Teilzunehmen, nur die Entscheidung bzw. Motivation, Musik und Klang durch sich fließen zu lassen. Hierbei soll implizit immer wieder auch Chaos eingeladen und dann auch wieder losgelassen werden. Die drei Säulen in welchen das Kollektiv wirkt sind Workshops/Seminare, Konzerte/Sessions & Zeremonien.

Newsletter:  https://bit.ly/32Upi8h Facebook: Kollektiv Klangmosaik

Infos zu den jeweiligen Slots:

Meditation & Klangreise

Wir möchten mit uns in Kommunikation gehen, durchatmen, spüren und wahrnehmen, was in uns steckt. Begleitet von Gong, Klangschale, Windspielen begeben wir uns auf die Reise zum Selbst. Was ist uns wirklich wichtig? Wofür wollen wir Kämpfen, wohin uns ausrichten?

Spielstunde

Ein offener Raum für kleine und große Kinder, die Lust haben sich an Instrumenten auszuprobieren, (Kreis-)Spiele zu Spielen, Albern zu sein und locker zu machen.

Entdecke deine Stimme & Singing Circle

Finde heraus was für ein Repertoire an Klangmöglichkeiten in dir Steckt und erweiter es experimentell, Finde Ausdruck für deine unterdrückten Emotionen und erlaube dir Laut zu sein, Komisch zu sein, ehrlich damit zu sein.

Erlaube dir Disharmonie und Spannungen um dich Freier zu bewegen.

Und gehe dann aus dieser Kraft in den Kontakt mit anderen Menschen, Tausch dich aus, intuitiv ohne Worte…

Drum Circle

Wir möchten im Kreis zusammenkommen und mit Rhythmen spielen, uns an diversen Trommeln und Rhythmusinstrumenten ausprobieren und Grooves durch uns fließen lassen.

Mixed Circle

Einfach fließen und Klänge entstehen lassen. Ganz gleich, ob mit der eigenen Stimme oder an den Trommeln-. Wir möchten eine Symphonie entstehen lassen, in dem sich all die individuellen Klänge fügen und zu einem gemeinsamen Werk verschmelzen.

Zeremonie & Jamsession

Lass dich überraschen was Frei an Klängen und Grooves entstehen darf (;

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung: