Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start


Flohmarkt, Konzert, Saatgutinitative uvm

im Rahmen der Kulturttage Westend

am 09. Oktober ab 11 Uhr Flohmarkt, ab 19 Uhr Konzert, alles weitere dazwischen

Ab 11 Uhr wird der Infoladen den Tag mit einem kleinen Hinterhofflohmarkt eröffnen.
Ab abends gegen 19 Uhr werden uns die Musikerinnen Jana Berwig und Jacky Basteck besuchen und mit uns die Livemusikreihe "Akustik im Westend" nach langer Pause neu starten.
Nachmittags wird es auch nicht still. Die Saatgutinitiative wird ab 16 Uhr vor Ort sein und es gibt noch einige Überraschungen. Für eine Kaffeelänge und mehr lässt sich gut bei uns Zeit verbringen.

https://janaberwig.de/
https://jackybastek.bandcamp.com/


 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung:

Hauptmenü