Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Konzert mit Flohmarkt und dem Chor "Die Uferlosen" im Infoladen

Sonntag, 17. September 2023

Flohmarkt von 11 - 15  Uhr und um 16 Uhr singen "Die Uferlosen". Danach gemütlicher Ausklang. Die Saatgutini wird auch vor Ort sein. Außerdem gibt es Kaffee und Kuchen sowie hausgemachte Limonade... im Rahmen der Kulturtage im Westend

Flohmarkt von 11- 15 Uhr:

Kleidung, Wolle, Spielzeug (Schleich und Playmobil etc.) und sicher auch noch mehr…

Die Kunst- und Kreativwerkstatt lädt zum Stöbern oder selbst Verkaufen ein. Ihr könnt unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. einen eigenen Stand anmelden. Eine feste Standgebühr gibt es nicht. Gebt uns einfach eine Spende. Tische haben wir für Euch hier.

Wir freuen uns auf Euch!

Der Chor der Uferlosen, der um 16:00 Uhr auftreten wird, freut sich auch sehr auf euch!


Die Uferlosen - der queere Chor aus Mainz & Wiesbaden

Die Uferlosen sind 30 Sänger*Innen, die sich unter der Leitung von Anja Komarnicki vierstimmig durch allerlei Liedgut der verschiedensten Stilrichtungen bewegen. Bekannte Melodien bekommen ein neues Textgewand übergeworfen und erzählen so die Sichtweise der Uferlosen – von heiter bis wolkig. Dieser Chor ist wirklich gemischt denn hier treffen sich Menschen mit den verschiedensten sexuellen Orientierungen. Bei den Uferlosen ist es wichtig, neben der gesanglichen Qualität, dass es menschlich passt! Uferlos zu sein heißt: Spaß am gemeinsamen Singen zu haben. Durchaus könnte man einen Roman über die Uferlosen schreiben. Der Titel wäre dann: „Die unglaublichen Abenteuer und denkwürdigen Auftritte eines Chores – der gerne diskutiert und gerne feiert, aber am allerliebsten singt – auf seiner Reise durch die musikalischen Höhen und Untiefen der alltäglichen, queeren, diversen Wunder.“ Übrigens, der Chor feiert dieses Jahr seinen 25. Geburtstag. Und aus diesem Anlass gibt es am 9. Dezember 2023, im Haus der Jugend in Mainz, ein uferloses Chorspektakel. Karten gibt es unter Ticket-regional.de.

Einen Vorgeschmack gibt es am 17. September um 16:00 Uhr beim Hoffest im Infoladen in Wiesbaden. Eintritt frei, seid dabei! :-)


 

 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung:

Hauptmenü