Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Akustik im Hof Akustikkonzert mit "Rami Hattab"

Akustikkonzert mit 

LiedermacherInnen im Infoladen 06 Juliausgabe *

Samstag, 13. Juli 2013 ab 19 Uhr Küfa, ab 20 Uhr Livemusik

Über sich selbst: "Rami Hattab ist kein Jäger. Er ist ein Sammler und er hat schon früh in seinem Leben Bilder, Szenen, Sätze, Blicke, jedes Auf und Ab und jedes Staubkorn im Auge gesammelt und eingepackt. Er kramt jeden Tag in den krümeligen Ecken seiner Seele. Und er sammelt Worte, jeden Tag ganz viele. Denn die braucht er, um das was in ihm tobt zu entfesseln. Die meisten Menschen beruhigen sich wieder, weil morgen der Tag wieder von Neuem beginnt. Rami Hattab nicht. Für Ihn gibt es kein Ende, kein Anfang. Er steuert sein Schiff im Strudel, in tosendem Sturm. Er sitzt mit seiner Gitarre auf der Reling, lässt die Füße im Sog des Lebens baumeln und spielt. Komm auch du mit an Bord, nimm Platz auf der Reling, lass die Füße baumeln und fühl den Sog."

Mehr Infos: www.ramihattab.de


 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung:


Hauptmenü

Jeden Montag 19 - 23 Uhr

Mittwochs, Freitags und Samstags

Anmeldung