Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Akustik im Hof Akustikkonzert mit "Wundabunta Straszenpunk"


Akustikkonzert mit

Akustik-Punk in im Infoladen - Ausgabe 09 *

Samstag, 15. März 2014, ab 19 Uhr offen

Über sich selbst: Wenn ich gefragt werde wer ich bin und was ich mache habe ich immer eine andere Antwort parat. Aber im großen und ganzen würde ich mich als revolutionären, linken und anarchistischen Liedermacher bezeichnen. Ich möchte durch meine Musik, egal ob auf der Straße, im Park oder auf der Bühne, den Versuch starten den Menschen zu zeigen, dass es etwas gibt wofür es sich lohnt Radau und Rabatz zu machen. Natürlich ist dies nur die eine Seite. Denn auf der anderen möchte ich mit meinen Liedern ein Bewusstsein für Akzeptanz, gegenseitige Achtung, Selbstbestimmung und Freiheit schaffen. So habe ich mich entschlossen die Welt mit einem neuen, bunten und krachmachenden Musiker zu füllen, welcher hoffentlich all seine Ziele erreicht.


Mit dabei sein wird auch der Lyriker und Poet Tintenwolf

Meas Wolfstatze schreibt Gedichte, “autonome Hippie-Punk-Lyrik”, um genau zu sein. Als Tintenwolf führt sein thematischer Streifzug dabei von der Liebe über das Leben an sich bis hin zu politischen Themen. Manche seiner Gedichte vertont er mit verschiedenen Künstlerinnen und Künstlern.

Einflüsse kommen von Fidl Kunterbunt/Hisztory, Gerhard Gundermann, Erich Mühsam, Franz Kafka, Kane Legion & Zhou Yu, dem Unsichtbaren Komitee, Schandmaul, Subway To Sally und Wacholder.

im Anschluß an Konzert & Lesung bieten wir Open Stage an. Instrumente sind in ausreichender Menge vorhanden.

DinA4 Plakat und Flyer zum downloaden, ausdrucken und verteilen

Tintenwolf Wundabunta Straszenpunk


Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung:


Hauptmenü

Jeden Montag 19 - 23 Uhr

Mittwochs, Freitags und Samstags

Anmeldung