Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Gruppen Akustik im Hof Akustikkonzert mit Jana Berwig


Akustikkonzert mit Jana Berwig

Eine Frau, eine Gitarre und eine Stimme zum Dahinschmelzen!

Samstag, 26. September 2015 ab 19 Uhr offen, Eintritt frei - Hut geht rum

Jana macht Musik, die berührt und einfach schön ist! Die Stimme beseelt, die Gitarre im Gepäck, begleitet sie uns mit ihren Geschichten, in Deutsch und Englisch, auf der Reise des Lebens. Oft wirken ihre Songs nachdenklich und melancholisch. Doch ist es vor allem das Wissen um die Endlichkeit, das für Jana den Moment so kostbar macht und intensiv empfinden lässt. Mit der Musik kann sie ihn festhalten.

Auch abseits der Bühne war Jana fleißig. Im Frühjahr des vergangenen Jahres nahm sie in Eigenregie die EP „Singer Darkly“ zusammen mit befreundeten Gastmusikern auf. Deren Veröffentlichung wurde im Sept. 2014 mit einer fulminanten Record Release Party – für und mit Fans und Freunden – gebührend gefeiert. Das dazugehörige Konzert wurde professionell aufgezeichnet und wird für Liebhaber demnächst als DVD erhältlich sein.

Für dieses Jahr hat Jana noch große Pläne. Neben Veröffentlichung ihrer Live-DVD, möchte sie mit Dirk eine EP aufnehmen, im Sommer ein paar Kopenhagener Bühnen bespielen, eine Tour durch deutsche Städte machen und wer weiß, was das Abenteuer Musik noch für sie bereit hält…

I shot my lover:

http://janaberwig.de


Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung: