Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Gruppen Akustik im Hof Akustikkonzert mit Roxanne de Bastion


Soli-Akustikkonzert mit Roxanne de Bastion

One of the most perfect voices you have ever heard!

Samstag, 10. Dezember 2016 ab 19 Uhr offen, Eintritt frei - Hut geht rum

„Wenn du die Gelegenheit hast, sie live zu erleben – TU ES UNBEDINGT!“, dies empfiehlt in England Hayley Edwards vom BBC – und fährt fort: „Ich war völlig überwältigt von Roxanne. Die Anmut, mit der sie auf der Bühne singt und ihre unglaublich gut aufgebauten Lieder spielt, erweckt höchstes Erstaunen. Zwischen den Songs unterhält sie sich mit dem Publikum und bezaubert mit ihrem Charme jeden im Raum.“
Wer ist diese junge Frau, von der hier solche Wunderdinge erzählt werden? Roxanne de Bastion kommt aus London und komponiert ihre ganz eigene Art von folk-pop: Oft sanft und nachdenklich, aber auch lustig und schon fast punk – Diese Elemente verbindet Roxanne de Bastion mit dem Charme ihrer unverkennbaren Stimme und aufrichtigen, witzigen und teils mutigen Texten zu wunderbaren Songs.
Die Singer Songwriterin tourt seit der Veroeffentlichung ihres ersten Albums “The Real Thing” in 2013 quer durch Europa und den Vereinigten Staaten, hat bereits Radio und TV support in sowohl England (BBC6, Xfm, MADE TV, etc) als auch in Deutschland (Eins Live, Radio Eins, NRW, RTL2 news, etc) und hat dieses Jahr sogar auf der ganz großen Festivalbühne, Glastonbury, gespielt.

Ihr zweites Studioalbum erscheint im Frühjahr 2017.

www.roxannedebastion.com


 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung: