Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start


Wird noch geklärt wann und wie er stattfinden kann

Meditations-Kurs: Ich. Bin. Hier?

auch für Menschen in helfenden Berufen und Ehrenamtliche

Donnerstags, der 23. & 30. April + 07. & 14. Mai 2020 ab 20 bis 20.45 Uhr

Dass Meditation 'ne super Sache ist, hat bestimmt jeder von Euch schon mal gehört. Und einige von Euch auch schon ausprobiert. Oder bist Du vielleicht sogar erfahrene Meditierende? - Wir werden an 4 Abenden verschiedene Meditationstechniken kennenlernen und anwenden. Dabei ist es ganz natürlich, dass Dir einige zugänglicher als andere sein werden. Vielleicht ist ja die eine Technik für Dich dabei, die Du in Dein sonstiges Leben mitnimmst. Und wenn nicht, bist Du einfach da.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bring bitte mit: Ein Kissen zum Sitzen, eine Decke und evtl. dicke Socken.


Vorher findet jeweils von 18 – 19:45 Uhr ein Yoga-Kurs statt. Wenn Du an diesem ebenfalls teilnehmen möchtest, schreibe es bitte mit in die Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Workshopleitung: Georgia Herrchen

Anmeldung erforderlich unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , Stichwort: Meditation

Gerade Menschen, die in helfenden Berufen oder im Ehrenamt arbeiten, haben es oft schwer, nur so viel zu geben, dass sie ihre eigenen Bedürfnisse noch erfüllen können. Einige der zur Anwendung kommenden Techniken können unmittelbar im Anschluss an den Workshop als präventive Selbst-Hilfe in einen solchen, anspruchsvollen Alltag integriert werden.



Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung: