Infoladen Linker Projekte

Blücherstrasse 46, 65195 Wiesbaden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Von Fuß bis Kopf

Grundhaltungen im Yoga

Mittwoch, 01. & 08. Dezember, jew. um 18 Uhr bis 20 Uhr

Es gilt 2G+, d.h. mit Selbsttest vor Ort, der Test kann gestellt werden, Luftreiniger vor Ort.

In dieser Mini-Reihe mit zwei Terminen widmen wir uns den Grundhaltungen im Yoga.

Es gibt unzählige Varianten der Yogahaltungen, Asanas genannt, so viele, dass man sie sich gar nicht alle merken kann. Für die eigene Yogapraxis sind so viele Varianten gar nicht nötig.
In diesem Workshop erkunden wir die jeweiligen Basis-Asanas. Du lernst, worauf Du bei jeder Haltung achten musst. Ich führe Dich durch die richtige Ausrichtung und gebe individuelle Anregungen. Und fast nebenbei wirst Du Deinen Körper spüren, dehnen & kräftigen - von Fuß bis Kopf.
Im Anschluss an die Yoga-Praxis wird es jeweils eine 20-minütige Meditation geben, zu der Du ebenfalls herzlich eingeladen bist.


 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung:

Hauptmenü